top of page
Ohne Titel.png

Lange haben wir darauf gewartet - nun ist es soweit. Mit Freude kann ich euch eine ganz besondere Kollektion vorstellen. Die Shirts sind in Zusammenarbeit mit @soyuz.jena  und  @studiomizuiro entstanden. 

 JULIUS MAXIMUS 
x 

LIMITIERT 01.05. - 29.05.2023

strich.png
soyuz.png
stern.png
rakete.png

Keine Produkte

IN RESPECT FOR EARTHLINGS AND ALL LIFEFORMS

 



Lange angekündigt, endlich am Start.


Das Soyuz-Label dropt sein erstes Shirt.

Das Design wurde gemeinsam mit @studiomizuiro konzipiert und umgesetzt. Die Sommer-Nickis kommen mit einem hochwertigen handgemachtem Backprint und einem kleinen Logo auf der Brust. Wie in den Bildern zu sehen, habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Farbvarianten. Gedruckt wurde in Jena bei @juliusmaximus. 

Gracie Mille an alle die das möglich gemacht haben


die Shirts sind in dieser Variante nur bis 29.05.23 verfügbar,
danach nie wieder

 

globus.png
text.png

Die Kollektion wird im Zeitraum vom 01.05. bis 29.05.2023 im Shop angeboten. Die Shirts werden erst mit eingehender Bestellung handbedruckt. Jede Woche wird es einen Druckdurchlauf geben.

Ganz im Sinne von  #slowfashion müsst ihr euch ein wenig gedulden bis ihr eure heißen Teile in der Hand halten könn.  

Wenn auch du gern mal bei der #supportyourlocalartist dabei sein möchtest und dein Design oder Foto auf Textilien ausstellen möchtest, dann meld dich gern bei JULIUS MAXIMUS und lass uns gemeinsam kreativ werden.  Diese Aktion stellt eine wunderbare Möglichkeit dar, deine Kunst auf die Straßen zu bringen.

 

Gruß und Kuss

JULIUS  

bottom of page