KUNST ZUM ANZIEHEN

Yeah - Endlich geht es in die nächste Runde! 

 

Kreative Leute von Nebenan bekommen hier eine Plattform gestellt mit der Möglichkeit ihre Kunst aufs Textil gedruckt der Öffentlichkeit zu präsentieren.  Skizzen, Zeichnungen oder Fotos zum anziehen und in die Welt tragen.   So können wir gemeinsam  kreativ werden,   die Straßen mit Kunst schmücken und haben gleichzeitig die Möglichkeit die lokale Szene zu unterstützen. Also kauf ein Teil - denn hier gibts limitierte Kunstdrucke und mit dem Kauf unterstützt  du gleichzeitig das kreative Treiben in deiner Hood. 

Ich möchte euch die nun schon fünfte Kollektion vorstellen. Die Künstlerin kenne ich seit letztem Jahr und bin inspiriert von ihrer bezaubernden Persönlichkeit und ihrem Auge für Ästhetik. Ihre kreative Arbeit kann man bei Instagram (_rotweinimtetrapack_) bewundern und jetzt gibt's die vom Zeitgeist inspirierten analogen Aufnahmen auch zum Anziehen.  Die Kollektion kommt in schlichten Farben und heißen oversized Schnitten. Beim in Zusammenarbeit entstandenen Design trifft analog Fotografie auf Grafik Design, welches zur freien Interpretation einlädt und ein kleines Herzens-Projekt ist. Überzeugt euch selbst: 

 JULIUS MAXIMUS 
presents 

Bildschirmfoto 2022-08-25 um 20.24.02.png
Analog Connection_Logo_freigestellt_edit

LIMITIERT
28.08. -
28.10.2022

Hallo, ihr lieben Menschen!

Ich bin Justine, Studentin & Hobbyfotografin.

 

Ich liebe das Fotografieren mit der analogen Kamera. Es gibt mir die Möglichkeit Momente achtsamer wahrzunehmen, in ihrer Einzigartigkeit und auch in ihrer Vergänglichkeit. Mit der analogen Kamera überlege ich mir genau, was ich fotografiere, und wie, und warum. Seitdem nehme ich das Leben, die Menschen um mich herum viel genauer wahr und fühle mich verbunden mit dem, was oder wen ich fotografiere. Es ist für mich ein weiterer Weg mit Interesse und Empathie auf die Welt zu schauen.

Meine Mutter hat früher sehr viel fotografiert. Die Kamera, die ich am liebsten benutze, war ursprünglich ihre. Sie hatte sie gekauft als ich geboren wurde… Das ist die wohl tiefste Verbindung, die ich durch die analoge Fotografie spüre. 

Kennengelernt haben Julia und ich uns durch einen uns verbindenden, lieben Menschen. An einem wirklich denkwürdigen Wochenende hatten wir alle gemeinsam einfach eine großartige Zeit. Und damit ich alles mit der Kamera begleiten und einfangen konnte, ist Julia extra durch die Stadt gerollt um alle Drogerien nach Filmen abzusuchen. <3

Unsere erste Begegnung und Verbindung basiert damit also direkt auf meiner Liebe zur Fotografie und auf Julias unbändige und so liebevolle Unterstützung für Menschen & Künstler:innen. Hier sind wir also, knapp 1 Jahr später mit „Analog Connections“. 

Wir hoffen sehr, dass euch die Kollektion gefällt - und ihr euch vielleicht sogar ein bisschen verbunden fühlt. 

 

Only love, Justine

Keine Produkte

Keine Produkte

Keine Produkte

Keine Produkte

analog connection _ juliusmaximus.JPG
analog connection _ juliusmaximus.jpg
Bildschirmfoto 2022-08-28 um 13.38.09.png

LIMITIERT 28.08. - 28.10.2022

Bildschirmfoto 2022-08-28 um 12.19.14.png

Die Kollektion wird nur im Zeitraum vom 28.08. bis 28.10.2022 im Shop angeboten. Es wird pro Woche einen  Druckvorgang  geben. 

Ganz im Sinne von  #slowfashion müsst ihr euch also ein wenig gedulden bis ihr eure heißen Teile in der Hand halten könnt.  

Wenn auch du gern mal bei der #supportyourlocalartist dabei sein möchtest und dein Design oder Foto auf Textilien ausstellen möchtest, dann meld dich gern bei JULIUS MAXIMUS und lass uns gemeinsam kreativ werden.  Diese Aktion stellt eine wunderbare Möglichkeit dar, deine Kunst auf die Straßen zu bringen.

 

Gruß und Kuss

JULIUS