#supportyourlocalartists  

KUNST ZUM ANZIEHEN 

Ab sofort gibt's was Neues bei Julius Maximus: 

 

Kreative Leute von Nebenan bekommen hier eine Plattform gestellt mit der Möglichkeit ihre Kunst aufs Textil gedruckt der Öffentlichkeit zu präsentieren.  

JEDEN 2. MONAT WIRD HIER EINE NEUE LIMITIERTE KOLLEKTION VON LOKALEN KÜNSTLERN AUSGESTELLT.

Skizzen, Zeichnungen oder Fotos zum anziehen und in die Welt tragen.   So können wir gemeinsam  kreativ werden,   die Straßen mit Kunst schmücken und haben gleichzeitig die Möglichkeit die lokale Szene zu unterstützen. Also kauf ein Teil - denn hier gibts limitierte Kunstdrucke und mit dem Kauf unterstützt  du gleichzeitig das kreative Treiben in deiner Hood. 

Die erste Künstlerin, welche ich euch vorstellen möchte kommt aus Reudnitz bei Greiz (Thüringen). Emelie habe ich vor einiger Zeit über Instagram kennen gelernt und ich schätze die Zusammenarbeit mit ihr sehr. Meist sieht man sie hinter der Kamera - sie hat viele Produktbilder von JULIUS MAXIMUS eingefangen. Ihre Leidenschaft ist das Fotografieren mit Fokus  auf Portraits und  die Kombination von Mensch und Natur. Ihre lebensfrohe Art macht sich auch in ihrer aktuellen Kollektion 'GLIE', mit dem Slogan 'körpereigenes Glück' bemerkbar. Sie stellt damit ihr lang ersehntes Logo Design vor, welches  Danny von Ottolicious designt und von JULIUS MAXIMUS aufs Textil gebracht wird. Die sowohl fröhlich als auch klassische Farbauswahl ist überzeugend und bringt das Design optimal zum Ausdruck.

Aber überzeugt euch selbst: 

LIMITIERT 01.Mai - 31.Mai
glie1.png

by EMELIE

Bildschirmfoto 2021-04-30 um 23.34.18.pn
Bildschirmfoto 2021-04-30 um 23.34.24.pn

Hi Guys, mein Name ist Emelie und ich bin 20 Jahre jung.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, verrückter und ausgefallener Mensch und arbeite hauptberuflich als  Erzieherin. Mein Hobby die Fotografie und die dazugehörige Fotografieseite @gluecksfeefotografie.official laufen bereits seit vier Jahren auf Hochtouren. Ich stehe leidenschaftlich gerne vor und hinter der Kamera und bin für Menschen immer offenherzig was neue Ideen angeht. Gemeinsam mit jungen Künstlern wie Julia möchte ich die kleine Welt ein bisschen bunter machen. 

✌🏼Eure Glücksfee

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Wir haben zur Zeit keine Produkte.

Die Kollektion wird nur im Zeitraum vom 01.Mai bis 31. Mai im Shop angeboten. Es wird zwei  Druckvorgänge und damit zwei Vorbestellungszeiträume geben. ( vom 01.Mai bis 15.Mai und vom 15.Mai bis 31. Mai. )

Alle Bestellungen, welche bis zum 15. Mai eingegangen sind werden schon Mitte Mai bestellt, bedruckt und verschickt. Alle nach dem 15.Mai eingehenden Bestellungen werden ab dem 31. Mai bearbeitet. Ganz im Sinne von  #slowfashion müsst ihr euch also ein wenig gedulden bis ihr eure heißen Teile in der Hand halten könnt.  

Wenn auch du gern mal bei der #supportyourlocalartist dabei sein möchtest und dein Design oder Foto auf Textilien ausstellen möchtest, dann meld dich gern bei JULIUS MAXIMUS und lass uns gemeinsam kreativ werden.  Diese Aktion stellt eine wunderbare Möglichkeit dar, deine Kunst auf die Straßen zu bringen.

 

Gruß und Kuss

JULIUS