Ohne%20Titel_edited.jpg

   #supportyourlocalartists  

KUNST ZUM ANZIEHEN 

Yeah - Das Format aus dem letzten Jahr ist zurück! 

 

Kreative Leute von Nebenan bekommen hier eine Plattform gestellt mit der Möglichkeit ihre Kunst aufs Textil gedruckt der Öffentlichkeit zu präsentieren.  

JEDEN 2. MONAT WIRD HIER EINE NEUE LIMITIERTE KOLLEKTION VON LOKALEN KÜNSTLERN AUSGESTELLT.

Skizzen, Zeichnungen oder Fotos zum anziehen und in die Welt tragen.   So können wir gemeinsam  kreativ werden,   die Straßen mit Kunst schmücken und haben gleichzeitig die Möglichkeit die lokale Szene zu unterstützen. Also kauf ein Teil - denn hier gibts limitierte Kunstdrucke und mit dem Kauf unterstützt  du gleichzeitig das kreative Treiben in deiner Hood. 

Ich möchte euch die nun schon vierte Kollektion vorstellen. Den Künstler kennen die ein oder anderen von euch vielleicht schon von Shootingbildern, denn er stand schon des öfteren für Julius Maximus vor der Kamera. Leo ist ein Jenaer Local und wenn das Wetter passt sieht man ihn meistens im Paradies Skatepark, wo wir uns kennen gelernt haben. Seit einiger Zeit kann man seine kreative Arbeit schon bei Instagram bewundern und jetzt gibt's die vom Zeitgeist inspirierten Illustrationen auch zum anziehen. Die Kollektion kommt in schlichten Farben und heißen oversized Schnitten und ist ein echter Hingucker, aber überzeugt euch selbst: 

LIMITIERT 01. - 31.JANUAR

 JULIUS MAXIMUS 
presents 

frontprint._edited.png

moin ich bin leo,
vor eins, zwei jahren habe ich einen stift in die hand genommen und einfach angefangen zu zeichnen. immer mehr bin ich darin aufgegangen. 
überwiegend bestehen meine zeichnungen aus schlichten linien. meine motive spiegeln dabei eine mischung aus dem städtischen alltag und abstrakten formen wieder.

IMG_6853.jpg