Hier findest Du die Ergebnisse der letzten Fotoshootings.

 

Diese Galerie entstand bei verschiedenen Foto-Treffen, welche mit der Unterstützung  kleiner Fotografen aus der Umgebung und bezaubernden Models  entstanden sind. Wenn du auch Spaß am Fotografieren oder Modeln hast - du gerne deine Bilder auf dieser Website (oder Instagram) ausstellen möchtest und dir die Streetwear von JULIUS MAXIMUS gefällt, dann meld dich gern bei mir - werd Teil des kleinen Projekts und lass uns gemeinsam kreativ werden. 

Ich freu mich auf euch!

JULES

LOOK
        BOOK

JOIN THE CREW!

Julius Maximus  -  mehr als nur Streetwear!

Neben durchaus wichtigen Kriterien wie Bequemlichkeit,  Originalität aber auch Nachhaltigkeit steht bei uns die Gemeinschaft im Mittelpunkt. Ohne euch wäre das junge Label nur eins von vielen, denn Kleidung bekommt erst ihren Wert durch die Menschen, welche sie tragen und repräsentieren.  Aus diesem Grund seid ihr ein bedeutender identitätsstiftender Bestandteil des Ganzen - ihr haucht der Kleidung Leben ein und tragt sie in die Welt. Die Streetwear spiegelt euch und euren Zeitgeist, euer Lebensgefühl wieder und wird zu einem  Ausdrucksmittel eurer Individualität. Da ihr so ein wichtiger Bestandteil der Marke seid, sind eure Einflüsse und Ideen essentiell. Sie gestalten, beleben und leiten die Markenidentität und geben ihr ihren einzigartigen Charakter.

Sei nicht nur dabei sondern mittendrin

Gruß und Kuss

JULIUS